15.07.2017

Nachdem wir in 2016 unser Sommertreffen pausiert haben, fand es in diesem Jahr wieder statt.
25 Fahrzeuge von Nah und Fern fanden den Weg auf den Platz. Nach anfänglich trübem Wetter mit einigen, wenigen Regentropfen riss der Himmel auf und die Sonne kam heraus ...
"Kurzehosenwetter" viele alte Bekannte aber auch einige neue Gesichter waren diesmal dabei. Cabrio-Neulinge und auch ganz alte Hasen.
Hauptgepächsthemen: Cabrio, Ausfahrten,Teilesuche,Fehler eingrenzen etc. ich glaube, jedem konnte hier heute geholfen werden.
Das ganze bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Um ca. 14:00 Uhr ging dann die Ausfahrt, angeführt von Micha los; im großen Bogen durch die Eider/Sorge Region nach Kropp zum Eis essen.
Nach 1,5 Stunden war der Tross wieder zurück.
Nun war Nico`s showtime: "the Grill himself" .. Grillfleisch & Wurst .. unsere Mädels spendierten dazu die hausgemachten Kartoffel- und Nudelslate.
.. ein wirklich schöner Tag geht zuende.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und vor allem an alle Helfer, Kuchenbäckerinnen, Griller, Aufbauer, Einkäufer, Kaffeekocherinnen ..