das 5. Golf 1 Sommertreffen

.. bei Anfangs bewölktem Himmel und einigen seehr wenigen Regentropfen.... Gegen Mittag rissen die Wolken über Alt Bennebek auf und es war wieder "Kurzehosenwetter".

Insgesamt waren 55 Fahrzeuge auf dem Platz, ca. die Hälfte war nachher bei der Ausfahrt "um den Block" dabei. Zwischenstation war Janny`s Eis in Kropp. Nach unserer Rückkehr war der Grill schon in Betrieb; bei Fleisch, Grillwurst und Salaten haben sich dann noch einige Teilnehmer für die Rückreise gestärkt.

Wir bedanken uns bei allen Golf 1 Freunden, die uns besucht , allen Sponsoren, Kuchenbäcker(innen), bei allen Helfern und Helfershelfern die dieses schöne Treffen wieder möglich gemacht haben.

 

.. wie hat es Euch gefallen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina K. (Mittwoch, 15 Juli 2015 11:55)

    Ich war das erste Mal dabei. Es hat hat mir sehr gut gefallen, bin bestimmt wieder dabei.